KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jacqueline-Jane
Jacqueline-Jane


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Jacqueline-Jane vorkommt



Der Name Jacqueline-Jane hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jacqueline und Jane

Jacqueline:
"die Nachgeborene" ODER "Gott schützt" (heräisch); von Jakobine
Jacqueline ist französisch und die weibliche Form von Jacques, was der Fersenhalter bedeutet.
hebräische Bedeutung: " Die die Hacke ergreift"

Jane:
engl. Form von Johanna
weibl. Form von John
Bedeutung von Jacqueline-Jane ergänzen


Jacquelijn
Jacquellen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

Your Image - Jacqueline Burri Im Bereich der Imageberatung für Unternehmen wird Wert darauf gelegt, Körpersorache, Farbe, Stil, Gepflegtheit und passende Kleidung als Imageträger für das Unternehmen zu kommunizieren. Neben Seminaren wird auch die Auditierung des ersten Eindrucks aus Kundensicht angeboten. [D-4402 Frenkendorf]Online-Kosmetikshop, Jane Giebel Führt folgende Hersteller: Phyris, Braukmann, Arabesque, Dr. Rimpler, Chris Farrell und Dr. Grandel.Janes GmbH Die Seiten bieten Ausschreibungen von Behörden und Gemeinden aus Baden-Württemberg an. Der Zugriff auf die Ausschreibungen ist kostenlos.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jacqueline-Jane



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung