KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jo-Anna
Jo-Anna


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altnordisch, babylonisch, biblisch, holländisch, keltisch, nordisch, portugiesisch, romanisch
Sprachen ergänzen, in denen Jo-Anna vorkommt



Der Name Jo-Anna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jo und Anna

Jo:
Kurz- und Koseform von Mädchennamen, die mit "Jo" beginnen wie Johanna, Joan, Jolanthe, Josefa, Josefine etc.
Jolanthe, Jolanda, setzt sich zusammenaus der griechischen Sprache Jola =(Viola=Veilchen)anthos(Blume)=anthe=anda. Der Name bedeutet also die Veilchenblüte. Der Name ist sehr selten weil Shakespeare in einem seiner Stücke einem Schwein den Namen Jolanda gab!

Anna:
Anna ist die griechische Form von hebräisch "Hannah"
"die Begnadete", "Gott war gnädig" bzw. "Gottes Gnade" (hebräisch); "Anmut";"Liebreiz";’’Schöne’’
Anna war die Mutter Marias, der Mutter Jesu, also die Großmutter von Jesus und die Schwiegermutter von Josef. Sie ist die Patronin von Müttern und Witwen.
Bedeutung von Jo-Anna ergänzen


Jnes
Juana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Geschenkideen für besondere Anlässe

St. Anna Kinderspital Wien Das Zentrum für Kinder und Jugendheilkunde übernimmt sämtliche Behandlungen interner Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.Aikido24 Informationen und Produkte für die Kampfkunst Aikido werden angeboten. Von Bokken über Jo, Keiko-Gi und Hakama bis hin zu vielfältigem Zubehör und Büchern.Eichmann, Anna Maria - Reflexzonentherapie Praxisangebot und Weiterbildung für therapeutisch tätige Leute in Fussreflexzonenmassage in [CH-4053 Basel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jo-Anna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung