KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Oona-Devi
Oona-Devi


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch, finnisch, indisch, irisch, sanskritisch
Sprachen ergänzen, in denen Oona-Devi vorkommt



Der Name Oona-Devi hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Oona und Devi

Oona:
kelt.gäl. abgeleitet von Oonagh
Bedeutung: Einheit, meine Einzige oder auch das Lamm (Gottes)
Oona: w, egl.> Una, ein alter irischer Name, aus Oonagh (ungeklärt)


Devi:
Devi kommt aus dem Indischen und bedeutet Götting. Deva ist die männliche Form (Gott) von diesem Namen.
Bedeutung von Oona-Devi ergänzen


Ontibile
Opal
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

Naturheilpraxis Devi Hauser Informationen über die Naturheilverfahren der Praxis, insbesondere über Dunkelfeldblutuntersuchungen und die Cranio-Sacral Therapie. [D-34289 Zierenberg]Devi Mata Integrale Massage, Yoga und Meditation in [D-40237 Düsseldorf]Dr. Oona Sniegowski Die Kieferorthopädin für Kinder und Erwachsenen-KFO stellt sich mit Team, Räumen und Philosophie vor. Es werden Lingualtechnik, die unsichtbare Zahnklammer, transparente Schienentherapie Invisalign, Speed Mini- und Keramik-Brackets, Mikroimplantate und ausführliche Patienteninformation angeboten. [D-41462 Neuss]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Oona-Devi



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung