KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Patrizia
Patrizia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, italienisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Patrizia vorkommt



Der Name Patrizia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"dem Adel (den römischen Patriziern) zugehörig" (lateinisch)
Bedeutung von Patrizia ergänzen


Patrisha
Patrizia-Regina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ungewöhnlichen Hochzeitsgeschenke

Naturheilpraxis Heilsam Leben Patrizia Messner hat sich spezialisiert auf Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Fußpflege und Reikitreffen, sowie Reikibehandlungen. Desweiteren bietet sie Intensivkurse für angehende Heilpraktiker an, die sich vor der Prüfung befinden. [D-78126 Königsfeld]Patrizia Immobilien AG Die Firma ist ein national und international tätiger Investor und Dienstleister rund um die Immobilie. [D-86150 Augsburg]Hotel Patrizia Vorstellung der Zimmer, des Wellnessbereiches und des Restaurants des 4-Sterne-Hauses. Mit Preisliste und Anreisehinweisen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Patrizia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung