KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Pia-Patricia
Pia-Patricia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Pia-Patricia vorkommt



Der Name Pia-Patricia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Pia und Patricia

Pia:
"die Fromme oder Gottesfürchtige" (latein.) kommt von Pius
"(Gemeinsam)"zusammen in der Gruppe (zazakisch)"

Patricia:
"dem Adel, den römischen Patriziern, zugehörig" (lateinisch)

"die Vaterlandsliebende"
vom lateinischen patria = Vaterland

Patricia kommt von Patricius, was auf Lateinisch "der Edle" bedeutet.
Bedeutung von Pia-Patricia ergänzen


Phyllis
Picabo
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere tollen Geschenkideen zur Geburt von einem Baby

Schlevogt, Pia Die Sachverständige für baubetriebliche Fragestellungen berät und erstattet Gutachten zu Abrechnungen, Bauleitung, Beweissicherungen. Weiterführende Links zu Fremdseiten und weiteren Informationen enthalten. [D-99198 Erfurt]Röver, Pia Lebenslauf, Stücke, Kritiken.ReNo-Fit Seminare Patricia Adamski Fach-Seminare und Nachhilfe in den Bereichen Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung, Lohn- und Finanzbuchhaltung und Kostenrecht, individuell zugeschnitten. Außerdem werden verschiedene EDV-Seminare angeboten. [D-45147 Essen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Pia-Patricia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung