KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ulla-Joana
Ulla-Joana


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ulla-Joana vorkommt



Der Name Ulla-Joana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ulla und Joana

Ulla:
Ulla kommt aus dem dänischen. Ulla ist lateinischen Ursprungs. Es ist die Koseform von Ursula, was "kleine Bärin" bedeutet. (Ursus,lat.: der Bär)

Joana:
Joana=portugiesische Form von Johanna
Bedeutung= Gott ist gnädig (lat)
Namenstag 30 Mai
Bedeutung von Ulla-Joana ergänzen


Uljana
Ulli
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Ulla Lenze Für ihren Debütroman ’Schwester und Bruder’ wurde Ulla Lenze 2003 mit dem Jürgen Ponto-Preis, dem Rolf Dieter Brinkmann-Förderpreis der Stadt Köln und beim Klagenfurter Bachmann-Wettbewerb mit dem Ernst Willner-Preis ausgezeichnet.Wolle & Handarbeitsbedarf Joana Leyer Markenwolle von Lana Grossa, Prym, Online, Gedifra, Opal, Anchor und Coats werden geführt. Ein Forum für interessierte Handarbeitsfreunde sowie ein Schnäppchenmarkt. Fachgeschäft für Handarbeitsartikel in 91054 Erlangen.Ullas Allerlei Familienkochbuch mit vielen Geschichten, angereichert mit kleinen, frechen Zeichnungen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ulla-Joana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung