KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Wolke-Sophie
Wolke-Sophie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Wolke-Sophie vorkommt



Der Name Wolke-Sophie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Wolke und Sophie

Wolke:
Die Schwebende/Fliegende, die den Himmel erreicht (horizont)

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"
Bedeutung von Wolke-Sophie ergänzen


Wolka
Wolkje
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen für den Muttertag

Forum Osteopathie- Normen Wolke Der Osteopath sellt seine Praxis vor und bietet ein Informationsportal zum Thema Osteopathie. Grundlagen, Geschichte, Behandlungsmethoden und Anwendungsgebiete werden vorgestellt.Yachtschule Wolke Die Yachtschule in Darmstadt bietet neben Kursen zur Erlangung der gängigen Schiffsführerscheine auch die Möglichkeit des Mitsegelns auf Nord- und Ostsee.Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Wolke-Sophie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung