KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anne-Lisa
Anne-Lisa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Anne-Lisa vorkommt



Der Name Anne-Lisa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anne und Lisa

Anne:
"die Begnadete" (hebr.);

"Mama" (türk.)

Lisa:
Die bei Gott schwört, Gott ist vollkommen.
Hebräisch: Gott ist Vollkommenheit
Griechisch: Vollkommenheit.
(italienische) Kurzform für Elisabeth, hebräisch: "Gott ist Fülle"
Bedeutung von Anne-Lisa ergänzen


Anndria
Annfriede
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geschenke

Lisa Sterr - Seminare, Workshops, Coaching Beraterin und Trainerin für Firmen, Institutionen, Gruppen, Einzelpersonen. Themen sind Selbstpräsentation, Öffentlichkeitsarbeit, Textentwicklung, schriftliche Kommunikation und kreatives Schreiben. [D-12157 Berlin]Anne-Fans Wissenwertes rund um ’Anne of Green Gables’: Charaktere, Inhaltsbeschreibungen, Zeittafel, Verfilmungen. Details zur Autorin und ihren anderen Werken, Bilder und Berichte zu Prince Edward Island (Heimat von L.M. Montgomery). Außerdem Fan-Fiction, mehrere Foren und ein Newsletter.5 Elemente Ernährungsberatung Anne Braunschweig Bietet Informationen zur Ernährung nach den 5 Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin. [D-20359 Hamburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anne-Lisa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung