KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Doreen-Daniela
Doreen-Daniela


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Doreen-Daniela vorkommt



Der Name Doreen-Daniela hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Doreen und Daniela

Doreen:
engl. Kurzform von Dorothea = griech. "Gottes Geschenk"
lat. "die Vergoldete"
bedeutet möglicherweise auch "die Göttliche"
bzw. "Geschenk Gottes"

Daniela:
Kommt vom männlichen Namen "Daniel"
- Bedeutung: Gott ist mein Richter / der Richter ist Gott
- arabische Bedeutung: Die einem nahe ist!
- Die männliche Form ist Daniel.

- Italienische Form: Daniela
- Französische Kurzformen: Danielle

- Polnische Form: Danuta
Bedeutung von Doreen-Daniela ergänzen


Doreatha
Dorel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Fondue Caquelon d’or, Daniela Staubli Verkauf von einer Fertigmischung Käsefondue Caquelon d’or moitié-moitié. [Liefergebiet: Schweiz]Silco-tec, Inh. Doreen Linke Der Dienstleistungsbereich umfasst die Graffitientfernung, die dauerhafte Beschichtung gegen Graffiti, sowie die Denkmalpflege. Informationen zu den verwendeteten Produkten mit Leistungsbeschreibungen. [D-98701 Großbreitenbach]Daniela Stibitz Management für Film und Fernsehen sowie Agentur, die außer der Vermittlung von Schauspielern auch Kontakt zwischen Drehbuchautoren, Regisseuren und Produktionen bietet. [A-1190 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Doreen-Daniela



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung