KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Claire-Lise
Claire-Lise


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Claire-Lise vorkommt



Der Name Claire-Lise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Claire und Lise

Claire:
französische Form für Clara = latein. "die Leuchtende / die Berühmte" (romanische Form von Klara)

Lise:
Abkürzung von Elise
Bedeutung von Claire-Lise ergänzen


Clair
Claise
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Gauthier, Claire Die Künstlerin verwendet für ihre Siebdrucke und Digitalausdrucke Motive aus vergangenen Jahrzehnten. Sie verknüpft Fotos aus Familienalben, Fundstücke aus Benimm-Büchern und grafische Strukturen zu vielschichtigen Collagen, die amüsieren, berühren und Eindrücke kollektiver Erinnerungen erzeugen.Recycling-Design, Claire Kampmann Ideen aus Abfall, Kunst aus Abfall herstellen. [33617 Bielefeld]Remseck - Lise Meitner Gymnasium - Abicalypse99 Berichte zu Abischerz und Abiball, Links, Jahrgangsinformationen und ein Gästebuch.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Claire-Lise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung