KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lulu-Lusia
Lulu-Lusia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lulu-Lusia vorkommt



Der Name Lulu-Lusia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lulu und Lusia

Lulu:
das Wort "Perle" auf Swahili, auch eine Kurzform von Ludmila.

"Lulu" ist eine Kurzform von Louisa.

Lusia:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Lulu-Lusia ergänzen


Lulou
Luma
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für besondere Anlässe

Tätowiermaschinen Fraktal, Lusia Scheid Die Maschinen und entsprechendes Zubehör werden ebenso vorgestellt, wie die technischen Details, Preise und Bestellmöglichkeiten. [D-88453 Erolzheim]Der Einfluss des Islams auf das Politische System Pakistans Der Text soll untersuchen, inwieweit der Islam das politische System Pakistans bestimmt. Kostenloser Download des eBooks.Cineclub - Filmkritik: Lulu und Jimi Inhalt und Kritik von Martin Wolkner, außerdem Bilder und eine Bewertungsmöglichkeit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lulu-Lusia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung