KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Samira-Loreen
Samira-Loreen


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Samira-Loreen vorkommt



Der Name Samira-Loreen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Samira und Loreen

Samira:
"die Unterhalterin", "unterhaltende Begleiterin", "der Gesang" "Begleiterin beim abendlichen Gespräch"
Der Name Samira stammt aus dem Arabischen, männlich lautet der Name Samir.
"Die immer glückliche"
auch: "Diamant oder Stachel" (hebräisch)

auch: Herz, innerer Reichtum, Geheimnis (aus arabisches Buch: "Samira und Samir")
türkisch: Semra
Semira Semra Semir:arabisch

Loreen:
Loreen kommt aus dem Französichen und ist eine Variante von Laura = "die Lorbeergeschmückte" (latein.) ODER "Frau aus Laurentum" (latein.). die Schreibweise ist aus der afroamerikanischen Herkunft
Bedeutung von Samira-Loreen ergänzen


Samina
Samire
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Kummer, Familie Daniel, Nadine, Samira und Nicolas stellen sich und ihre Erlebnisse vor.Samira Habibi Seite von Samira Habibi, Tänzerin und ihrem Ensemble und Studio. Infos zu Auftritten, Shows und Unterricht, Workshops und Dozenten, sowie weiteren Links und einem Tribal Style Dance Verzeichnis. [D-51766 Engelskirchen]Jenseits von ’er’ und ’sie’ Waltraud Schwab interviewt in der taz Samira F., die bekannt geworden als ’Mann im Rock’, der auf Fischer einen Farbbeutel warf wegen dessen Ja zum Kriegseinsatz in Jugoslawien.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Samira-Loreen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung