KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vanessa-Louise
Vanessa-Louise


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Vanessa-Louise vorkommt



Der Name Vanessa-Louise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Vanessa und Louise

Vanessa:
Wurde vom Schriftsteller Jonathan Swift aus dem Anfang des Nachnamens seiner heimlichen Geliebten Esther Vanhomrigh und der Koseform Esse ihres Vornamens gebildet. Er wurde erstmals 1726 in seinem autobiographischen Gedicht Cadenus and Vanessa veröffentlicht, das er schon 1713 verfasst, aber bis drei Jahre nach ihrem Tod unter Verschluss gehalten hatte.

Außerdem steht der Name für die Bezeichnung verschiedener Edelfalter-Arten oder eine Schmetterlingsgattung:
1. Trauermantel (Vanessa antiopa)
2. Distelfalter (Vanessa cardui)
3. Großer Fuchs (Vanessa polychlorus)
4. Kleiner Fuchs (Vanessa uticae)
5. Tagpfauenauge (Vanessa io)
6. Admiral (Vanessa atalanta)

Vanessa ist auch eine Automarke in Griechenland.
Die türkische Töpferstadt Avanos hieß in antiker Zeit Vanessa.

Louise:
"berühmte Kämpferin", "die Kämpferische", "die Kriegerische" (althochdt.) Louise ist die weibliche Form vom französischen Namen Louis und Ludwig.
Bedeutung von Vanessa-Louise ergänzen


Vaneshree
Vangee
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen

Diplomrestauratorin Vanessa Berger-Tomajer Konservierung und Restaurierung von Kunstgegenständen. Restaurierung und Neuanfertigung von Bilderrahmen. Hinterglasmalerei, Oberflächenveredelung mit Blattmetallen, Stuckarbeiten, Gestalterische Beratung.[D-16845 Zernitz-Lohm]Vanessa Paschakarnis, Bildhauerin / Sculptor Die Künstlerin stellt neben ihrem bildhauerischen Werk ihre malerischen und graphischen Arbeiten vor. Ihre Steinskulpturen sind vor allem abstrakt, haben aber zum Teil auch figurative Anklänge.Fleury-Art, Marie-Louise Franzese-Fleury Umfangreiches Angebot an Künstlerzubehör, wie z.B. Ölfarben, Acrylfarben, Keilrahmen, mit Leinwand bespannte Keilrahmen und Staffeleien.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vanessa-Louise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung